Der Edward

Bei der Entwicklung des Edward war uns vor allen Dingen wichtig, dass dieser Gummi-Krebs möglichst flexibel und in verschiedenen Situationen einsetzbar ist.Durch seine spezielle Scherenform schwimmt er verführerisch und kann klassisch am Jigkopf, am Texas- und Carolina-Rig oder auch als Trailer an Skirted Jigs und Chatterbaits gefischt werden. Dank seines realistischen Aussehens kannst Du ihn aber auch extrem langsam am Boden führen. Die Beine des Edwards sind extra so konzepiert, dass sie dort Sediment aufwirbeln und den Fisch so auf sich aufmerksam machen. Die Scheren und Fühler senden dabei schon bei leichtester Strömung Mikrovibrationen aus, denen kaum ein Räuber widerstehen kann.

Zeck-Fishing-Edward mixed-2

Zeck Fishing Edward Mixed 2

Farbe; Kiwi Lemon, Smoke Blue Flake, Green Flake Moor, Soft Shell Crab

71mm

zeck-fishing-edward-red-crab

Zeck Fishing Edward

Farbe; Red Crab

71mm

zeck-fishing-edward-softshell-crab

Zeck Fishing Edward

Farbe; Soft Shell Crab

71mm

zeck-fishing-edward-smoke-blue

Zeck Fishing Edward

Farbe; Smoke Blue Flake

71mm

zeck-fishing-edward-motoroil-rf2

Zeck Fishing Edward

Farbe; Motoroil

71mm

zeck-fishing-edward-moor-kiwi

Zeck Fishing Edward

Farbe; Moor Kiwi

71mm

zeck-fishing-edward-kiwi-lemon

Zeck Fishing Edward

Farbe; Kiwi Lemon

71mm

zeck-fishing-edward-green-flake-moor

Zeck Fishing Edward

Farbe; Green Flake Moor

71mm

zeck-fishing-edward-just-black2

Zeck Fishing Edward

Farbe; Just Black

71mm

Zeck-Fishing-Edward-2-8-inch-220406-mixed-1

Zeck Fishing Edward Mixed 1

Farbe; Moor Kiwi, Red Crab, Black, Motoroil

71mm

Edward

Download1

WEWA Fishing Shop Bötmeweg 212 / 4303 Kaiseraugst
fish@wewahewa.ch Tel. +41 (0) 61 951 24 51 / +41 79 263 17 62

Angelartikel Region Basel Baselland Fricktal wewa Fishing Shop Kaiseraugst

Angelmaterial,  Angelzubehör, Köder für die Region Rheinfelden, Baselland, Basel, Fricktal

Nur nasse Schnüre bringen Fisch